packaging keyvisual mid header

 

Wir sind ein innovatives, fortschrittliches Vertriebsunternehmen mit rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir haben uns als Leader für Verpackungslösungen am österreichischen Markt etabliert und sind Teil einer internationalen Organisation.

Unser Mitarbeiterteam stellt sich täglich den spannenden Herausforderungen in einem dynamischen und thematisch interessanten Umfeld. Neben unserem exklusiven Portfolio basiert der Erfolg unseres Unternehmens auf den Leistungen unserer professionellen und qualitätsbewussten Mitarbeiter. Wir legen größten Wert auf Teamarbeit, um unsere Unternehmensziele und die Wünsche unserer Kunden erfolgreich umzusetzen. Unsere Mitarbeitenden setzen sich dafür ein, unseren Kunden individuelle und zeitgemäße Lösungen anzubieten und unsere Stellung auf dem österreichischen Markt weiter auszubauen.

 

Gütezeichen Familie und Beruf

Wir sind seit Herbst 2019 nach dem Standard berufundfamilie auditiert.

Das Ziel vom Auditprozess sind die Definition familienfreundlicher Maßnahmen. Die Evaluation und Planung der Maßnahmen sind zusammen mit dem Pacovis-Team erarbeitet worden. So ist sichergestellt, dass die Maßnahmen auf die Bedürfnisse aller Beteiligten abgestimmt sind. Die externe Zertifizierungsstelle hat uns nach erfolgreichem Abschluss vom Auditierungsprozess mit dem staatlichen Gütezeichen ausgezeichnet.

pdfDownload Zertifikat Beruf und Familie

Guetezeichen Online Version

foodpackaging